'Beat-ing U" macht seit über 10 Jahren Musik. Seine Motivation ist es Menschen mit seiner Musik zu berühren und sich dabei auch selbst kreativ auszudrücken. Jeder Beat den er produziert ist einfach ein Meisterwerk.

"Beat-ing U" produziert seit 2010 Beats für Locz Grip und ist nicht zu unrecht der "Haus- und Hofproducer" der Crew. Seine Beats bleiben der Linie treu und man kann eine sehr professionelle und einizgartige "Beat-ing U"-Handschrift lesen.

 

 

 

 

Seine größten Erfolge: jeder einzelne Beat den er schuf, jede Schule die er abgeschlossen hat, seine Entwicklung die er bis heute mit jedem Tag/Jahr durchgemacht habe, Freundschaften die er geknüpft habe.

 

Zukunftsansätze: endlich die Hak-Matura abzuschließen, seine Musik an Hörer/Rapper verbreiten, auf dem für ihn richtigen Weg zu bleiben

Mich auf YouTube abonnieren
Mich auf YouTube abonnieren